Montag, 29. Juni 2009

Fashiontrends: Lacoste ist zurück

Eigentlich sind Comebacks etwas fast alltägliches. Gerade heute erreichte Tommy Haas zum ersten Mal die letzten 8 in Wimbledon und das schon fast als Tennis Rentner. Glückwunsch Tommy.

Und wenn wir schon bei Tennis sind, sind wir auch schon fast beim Theme: Lacoste. Das Label Lacoste wurde nämlich von Tennisprofi Renè Lacoste gegründet, der seitdem als Erfinder des Poloshirts gilt. Und gerade jetzt erlebt Lacoste eine ungeahnte Renaissance. Glückwunsch Renè.

neu hier

Eigentlich muss ich mich erstmal selbst begrüßen, denn das hier ist mein erstes Posting in meinem neuen Blog. Noch weiß ich nicht genau wo hier alles ist und wie der Hase hier läuft, aber ich bin ziemlich sicher, dass ich das bald raus haben werde, denn ich versuche möglichst täglich neue Postings zu schreiben - alle in einem Umfeld: Mode, Fashion, Style.

Ich hoffe ich gewinne so nach und nach ein paar neue Kontakte. Also kommentiert!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Fashiontrends: Lacoste...
Eigentlich sind Comebacks etwas fast alltägliches....
fashionblog - 29. Jun, 15:52
neu hier
Eigentlich muss ich mich erstmal selbst begrüßen, denn...
fashionblog - 29. Jun, 15:32

Suche

 

Status

Online seit 5418 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jun, 15:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren